Herzog-Adolf-Straße 25

Dienstag bis Sonntag

Inwendig voller Musik – ein Artist talk mit Atif Gülücü

20.07.2021

Der Museumsverbund Nordfriesland lädt herzlich zu einem Artist talk mit Atif Gülücü am 1. August, um 15:00 Uhr, in die Dachgalerie des Husumer Schlosses ein. Im Gespräch mit dem Leiter des Museumsverbundes Nordfriesland, Dr. Uwe Haupenthal, gibt Atif Gülücü Einblicke in seine Arbeit, erläutert Hintergründe zu ausgewählten Arbeiten und spricht darüber, warum er gerade diesen Themenkomplex für seine künstlerische Auseinandersetzung gewählt hat. Zu sehen sind in der Dachgalerie die raumgreifende Installation „Die Geburt der Idee" sowie Bilder und Objekte des Preetzer Künstlers und Malers. Musikalisch umrahmt wird die Veranstaltung von Thomas Vester.

Im Anschluss an das Gespräch bietet sich dem Publikum die Möglichkeit des offenen Austausches und auch die Gelegenheit, die Ausstellung zu besuchen.

Die Veranstaltung findet in der Dachgalerie des Husumer Schlosses statt. Aufgrund der aktuellen Regularien ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Eine Anmeldung ist daher unter Tel. 04841-2545 oder per E-Mail: kasse@museumsverbund-nordfriesland.de erforderlich. Der Eintritt ist frei.

Die Sonderausstellung ist bis zum 5. September in der Dachgalerie des Husumer Schlosses zu sehen.

Bitte melden Sie sich gern, wenn Sie weitere Informationen oder Bildmaterial benötigen:

Gesche Biermann
biermann@museumsverbund-nordfriesland.de